Über mich

-good jugdgement comes from experience, but experience comes from bad judgement-

Anonymous

 

Ich habe grundsätzlich Freude an Bewegung, am liebsten im Freien, egal bei welchem Wetter. Ich bin gern unterwegs und unter Menschen.

Yoga ist für mich eine Möglichkeit, einfach abzuschalten. Es ist Zeit die nur mir gehört. Wenn ich Yoga praktiziere bin ich ganz bei mir, es hilft mir mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und Ruhe zu finden, mich einfach zu entspannen und fit zu halten. Und das möchte ich auch weitergeben.

Da unser Alltag immer stressiger wird, beruflich wie privat, möchte ich mit Shavasana Yoga eine Möglichkeit zur Entspannung bieten. Auf körperlicher wie auf geistiger Ebene. Jeder Mensch entspannt anders. Manche brauchen Bewegung nach einem langen Tag im Büro, andere wollen einfach nur Ruhe nachdem sie von Termin zu Termin gehetzt sind.

Durch die Verbindung von drei unterschiedlichen Yogastilen, ist es noch einfacher die Yoga Stunde individuell anzupassen und abzustimmen. Je nach Yoga- bzw. Entspannungstyp oder auch je nach Tagesverfassung.